Caredesk Versicherungen und BVG stellt sein gesamtes Know-how für die technische Verwaltung von Versicherungs- und Vorsorgeverträgen, die Beziehungen zu den Versicherern und die interne Unterstützung der Kundenmanager zur Verfügung. Die Manager stehen den Unternehmen beim Risikomanagement zur Seite und beraten die Mitarbeiter in allen Fragen rund um ihre Altersvorsorge.
Um einen hochwertigen Service zu gewährleisten und ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, haben wir
Qualibroker-Swiss Risk & Care positioniert sich bewusst als Architekt von Versicherungslösungen. Qualibroker-Swiss Risk & Care ist stets auf der Suche nach der passendsten Absicherung für die Bedürfnisse der Kunden – Unternehmen wie Einzelpersonen – und hat agile Abläufe etabliert, die Reaktionsschnelligkeit.
Ein umfassendes Angebot an Lösungen, um sich auf Ihren Ruhestand und den Ihrer Mitarbeiter vorzubereiten, Ersparnisse aufzubauen, Steuern zu sparen und die Grundlage für eine sicherere Zukunft zu schaffen.
Der administrative Teil ist wichtig, zeitaufwendig und mobilisiert die HR-Teams. Durch die Entscheidung, diese Aufgaben ganz oder teilweise auszulagern, können Sie sich voll und ganz Ihrem Kerngeschäft widmen: der Führung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Unternehmens.
Berechnungs- und Modellierungstools sowie kompetente fachliche Risikomanagement-Beratung sind heutzutage Schlüsselfaktoren für Unternehmen und Institutionen. Wir haben diese Kompetenzen bei Qualibroker-Swiss Risk & Care aufgebaut und pflegen sie ständig, um unsere Kunden bei ihrem Wachstum zu begleiten.