Ihre Ansprechpersonen
Accompagner nos clients au plus près

Unseren Kunden verlässlich zur Seite stehen

Unsere interne Organisation ist darauf ausgelegt, unsere Kunden entsprechend ihren Bedürfnissen zu begleiten. So:

Für KMUs: stellen wir ihnen einen Mehrspartenversicherungsberater, einen Manager und bei Bedarf einen LPP (Rentenplan) Spezialisten zur Verfügung.

Für Großkunden: priorisieren wir einen umfassenden Ansatz, indem wir jedem Kunden ein Team widmen, bestehend aus:

  • Einem Berater, der für die Zentralisierung und Koordination der Beziehung verantwortlich ist und von einem Gesamtüberblick über das Konto profitiert.
  • Einem Spezialisten für jede Versicherungsbranche/LPP.
  • Mehreren Managern, die permanenten Kontakt mit dem Kunden und seinen Mitarbeitern haben und dafür verantwortlich sind, die im Vertrag festgelegten Dienstleistungen sicherzustellen.

Unsere Caredesks - unsere kundenorientierte ``Task-Force``

Als richtiggehende Hotlines nehmen unsere Caredesks den Kunden umfangreiche administrative Aufgaben ab. Damit gewinnen die Kunden wertvolle Zeit und können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.

  • Sämtlich in der Schweiz ansässig und mehrsprachig
  • Im Alltagsgeschäft in ständiger Interaktion mit den Arbeitnehmenden und der HR-Abteilung.
  • Im Kontakt unter den Caredesks, um reibungslose Abläufe zu gewährleisten

4 Caredesks zu Ihrer Verfügung :

Caredesk Absenzen und Schäden

Follow-Up zu Absenzen und Schäden Ihrer Mitarbeitenden mit bewährten Prozessen.

Caredesk Absenzen und Schäden

Caredesk Medizinische Kosten

Verwaltung der Kollektiv-Versicherungsverträge, die speziell für Sie konzipiert und aufgesetzt werden - und dies unter Einbezug der jeweiligen Besonderheiten: in der Schweiz ansässige Mitarbeitende, Grenzgänger, Impats und Expats.

Caredesk Medizinische Kosten

Caredesk Versicherung/BVG

Technische, administrative und buchhalterische Verwaltung der Versicherungs- und Vorsorgeverträge.
Caredesk Versicherung/BVG

Caredesk Payroll & HR-Services

Individualisierbare Lösungen für die Lohnverwaltung und andere HR-Verwaltungsaufgaben.

Caredesk Payroll und HR-Services

Unsere zugehörigen Dienstleistungen

Mein Unternehmen international versichern

Entdecken Sie unsere Lösungen, die Sie ins Ausland begleiten, um die Abdeckung Ihrer Niederlassungen dank unserer erstklassigen Partner zu verwalten.

Payroll und HR-Services

Lohnabrechnung und Personalmanagement mit nur einem Mausklick.

Absenzenmanagement

Die Verwaltung und Nachverfolgung der geplanten und ungeplanten Abwesenheiten Ihrer Mitarbeiter von A bis Z.

Berufliche Vorsorge

Von der einfachen Basisvorsorge bis zur komplexen Zusatzlösung – Qualibroker-Swiss Risk & Care begleitet Ihr Unternehmen in allen Fragen rund um die Berufliche Vorsorge und die Personenversicherungen.

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