Unsere interne Organisation ist darauf ausgelegt, unsere Kunden entsprechend ihren Bedürfnissen zu begleiten. So:
Für KMUs: stellen wir ihnen einen Mehrspartenversicherungsberater, einen Manager und bei Bedarf einen LPP (Rentenplan) Spezialisten zur Verfügung.
Für Großkunden: priorisieren wir einen umfassenden Ansatz, indem wir jedem Kunden ein Team widmen, bestehend aus:
Als richtiggehende Hotlines nehmen unsere Caredesks den Kunden umfangreiche administrative Aufgaben ab. Damit gewinnen die Kunden wertvolle Zeit und können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.
4 Caredesks zu Ihrer Verfügung :
Follow-Up zu Absenzen und Schäden Ihrer Mitarbeitenden mit bewährten Prozessen.
Verwaltung der Kollektiv-Versicherungsverträge, die speziell für Sie konzipiert und aufgesetzt werden - und dies unter Einbezug der jeweiligen Besonderheiten: in der Schweiz ansässige Mitarbeitende, Grenzgänger, Impats und Expats.
Individualisierbare Lösungen für die Lohnverwaltung und andere HR-Verwaltungsaufgaben.
Entdecken Sie unsere Lösungen, die Sie ins Ausland begleiten, um die Abdeckung Ihrer Niederlassungen dank unserer erstklassigen Partner zu verwalten.
Lohnabrechnung und Personalmanagement mit nur einem Mausklick.
Die Verwaltung und Nachverfolgung der geplanten und ungeplanten Abwesenheiten Ihrer Mitarbeiter von A bis Z.
Von der einfachen Basisvorsorge bis zur komplexen Zusatzlösung – Qualibroker-Swiss Risk & Care begleitet Ihr Unternehmen in allen Fragen rund um die Berufliche Vorsorge und die Personenversicherungen.