Unser Caredesk ist eine «Task force» mit absoluter Kundenorientierung und kümmert sich um sämtliche Aufgaben im Zusammenhang mit der Lohnverwaltung und der administrativen Personalverwaltung von Unternehmen. Mit folgenden Elementen bieten wir Ihnen einen hochwertigen ausgelagerten HR-Service und schaffen eine Vertrauensbeziehung zu Ihren HR-Teams und Ihren Mitarbeitenden:
Die Sozialbilanz für das Unternehmen gibt Firmen die Möglichkeit zu ermitteln, was sie an jeden Versicherer bezahlen. Mit dieser Analyse können sie ihre Ausgaben reduzieren oder Leistungslücken füllen.
Die detaillierte und in der Schweiz einzigartige Individuelle Sozialbilanz vermittelt jeder/m Ihrer Mitarbeitenden eine persönliche Übersicht über die soziale Absicherung.
Lohnabrechnung und Personalmanagement mit nur einem Mausklick.
Die Verwaltung und Nachverfolgung der geplanten und ungeplanten Abwesenheiten Ihrer Mitarbeiter von A bis Z.