Bei uns arbeiten
Rejoignez le courtier leader en assurances et prévoyance de Suisse romande

Arbeiten Sie für einen der führenden Makler für Versicherungen und Vorsorge in der Schweiz

Das Hauptziel von Qualibroker-Swiss Risk & Care ist es, das eigene Geschäft als sinnvolles Projekt auszuüben und eine starke Unternehmenskultur zu pflegen, um den Zusammenhalt und das Miteinander bei den Mitarbeitenden zu fördern.

Was macht Qualibroker-Swiss Risk & Care zu einem attraktiven Arbeitgeber?

Wir bringen unseren Mitarbeitenden Wertschätzung und Anerkennung entgegen, denn wir sind uns bewusst:

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden den Grundstein für unseren Erfolg, und somit für den Erfolg unserer Kunden.

Chancengleichheit und Diversität sind für uns selbstverständlich. Von aktuellen und ehemaligen Mitarbeitenden werden wir bei Kununu als „Top Company“ ausgezeichnet. Darüber freuen wir uns!

Unsere Priorität: Ihre Lebensqualität am Arbeitsplatz

  • Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle
  • Möglichkeit auf Homeoffice
  • Sie haben Anspruch auf fünf Wochen Ferien im Jahr und können eine sechste Ferienwoche beantragen
  • Wir unterstützen Ihre Weiterbildungen
  • Wir organisieren regelmässig Teamevents, Mitarbeiteranlässe und -ausflüge
  • Sie erhalten Vergünstigungen in Restaurants / Cafés im Einkaufszentrum Letzipark und für Reka-Checks

Alle unsere Jobangebote werden auch auf  LinkedIn veröffentlicht. Abonnieren Sie unser Konto, um immer auf dem Laufenden zu bleiben!

Eine spontane Kandidatur?

Wenn Sie uns eine Initiativbewerbung schicken möchten, können Sie dies tun, indem Sie Ihre vollständige Bewerbung an :

Achtung Diese E-Mail-Adresse ist nur für Spontanbewerbungen bestimmt.

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Die richtigen Fähigkeiten für den richtigen Job

Wir sind überzeugt, dass das Humankapital ein wichtiges Bindeglied im organisatorischen Wohlergehen eines Unternehmens darstellt, weshalb Qualibroker-Swiss Risk & Care besonderes Augenmerk auf die Auswahl der richtigen Fähigkeiten für den richtigen Job legt.

Vor diesem Hintergrund werden unsere Mission und unsere Werte klar kommuniziert und alle Positionen spezifisch definiert: Arbeitsumfeld, interne Beziehungen, Fähigkeits- und Verantwortungsniveau.

Qualibroker-Swiss Risk & Care stellt die Integration von neuen Arbeitnehmenden auf Ebene des Teams wie auch des Unternehmens durch die Organisation interner Veranstaltungen sicher, mit denen Kontakte gepflegt und gefördert werden.

Fachbereiche

Bei uns können Sie Ihre Kompetenz und Erfahrung in folgenden Bereichen einbringen:

Kundenberatung

Unsere Kundenberatenden agieren am Puls des Geschehens und sind durch ihre Akquisitionsleistung massgeblich am Wachstum unseres Unternehmens beteiligt. Sie stehen in engem Kontakt mit prospektiven und bestehenden Geschäftskunden aus den verschiedensten Branchen. So vielfältig wie unsere Kunden sind auch die Anforderungen an unsere Kundenberatenden: von Cyberrisiken zu Haftpflicht oder beruflicher Vorsorge – als Kundenberater/in finden Sie massgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden.

Kundenbetreuung

Unsere Kundenbetreuenden sind die zentralen Akteure, wenn es um die Auftragsabwicklung und das Tagesgeschäft geht. Dank ihnen fühlen sich unsere Kunden jederzeit bestens betreut und unterstützt. Als Kundenbetreuende(r) sind Sie zudem an der Drehscheibe zu unseren Versicherungspartnern.

Administration, Finanzen, IT, Marketing und Kommunikation

Das Team Organisation bildet das Rückgrat des Unternehmens und sorgt für einen reibungslosen Ablauf der internen Prozesse, damit sich unsere Kundenberatenden und –betreuenden voll und ganz unseren Kunden widmen können.

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